Skip to main content

Wir stellen Kadir Kirmizitas vor – unser neuer Senior Interim Manager!

15. April 2024

Nach seiner Ausbildung zum Detailhandelsangestellten war Kadir noch ein paar Jahre im Retail tätig. Im Jahr 2013, als er bei Promotion Tools AG als Recruiting Specialist startete, entdeckte er seine Leidenschaft für Menschen und Organisation. Durch Arbeitgeber in diversen Branchen hat er Human Resources in allen Aspekten kennenglernt und sich ein grosses Netzwerk in der HR-Community aufgebaut, auf das er regelmässig zurückgreift. Kadir zeichnet unter anderem durch eine ausserodentlich hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Für die fachlichen  Grundlagen hat er sich natürlich viele Male weitergebildet, zuletzt mit dem Fachausweis als HR-Fachmann und dem SVEB Modul 1. Und die Reise ist noch nicht fertig…!

Als Quereinsteiger hat er in den letzten Jahren jede Chance genutzt und immer wieder interimmässig Herausforderungen gemeister. Dank seiner hohen IT-Affinität setzt er eine breite Palette von IT-Tools effizient ein und kann als Power-User Kunden bei der Bedienung unterstützen und Schulungen für Teams durchführen. Das macht ihn zu einem Self-Starter, der sich in neuen Umgebungen selbstständig zurechtfindet und sehr schnell produktiv wird. Kadir ist initiativ und setzt sich vollumfänglich für seine Aufgaben und für seine Kunden ein.

Transparenz, Menschlichkeit und viel Pragmatismus in der Zusammenarbeit sind wichtige Werte für Kadir. Als flexible, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit wird er auch in hektischen Situationen als ruhiger und überlegter Sparring Partner wahrgenommen, der sein Team immer mitnimmt. Kadir ist ein offener Mensch, der sich gerne in Gruppen bewegt. Er zeichnet sich insbesondere durch eine sehr hohe Kundenorientierung, überaus gelassene Art, sowie Ausdauer und Belastbarkeit aus.

Kadirs Herz schlägt für Motoren. Im Sommer ist er viel und gerne mit seiner Harley unterwegs, so lüftet er seinen Kopf. Die Touren umfassen immer Gebirge und Gewässer, welche er gerne mit seiner Insta X360 Cam festhält. Seine Freizeit verbringt er mit Freunden und Familie, zum Beispeil beim Grillieren mit kühlem Kopf und kühlem Drink in der Hand. So kommt er auf neue Gedanken und tankt Energie.

HR Unlimited AG ist ein inhabergeführtes und auf Interim Management spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Glattpark Opfikon, Schweiz, und bietet seit mehr als 22 Jahren entsprechende Einsätze im In- und Ausland an. HR Unlimited AG ist Tanja Biel, Andreas Biel, Balz Schlittler, Marcel Brader, Christian Hobi, Martin Hegglin, Christoph Müller, Andreas Gnepf, Gramoz Lekaj, Guido Hediger, Benjamin Roth, Kadir Kirmizitas, Stevens Moser und ein grosser, qualifizierter Pool mit uns persönlich vertrauten Interim Managern.