Skip to main content

Gramoz Lekaj

Senior Interim Manager

Seit 2023 bereichert Gramoz das Team von HR Unlimited und lebt gemeinsam mit seiner Ehepartnerin und seiner kleinen Tochter im beschaulichen Bassersdorf. Ursprünglich absolvierte er eine kaufmännische Grundausbildung, aber im Jahr 2016 entdeckte er seine Leidenschaft für das Payrolling. Seitdem hat er umfangreiche Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt und dabei kontinuierlich Weiterbildungen absolviert, darunter Abschlüsse als Sozialversicherungsfachmann und Leadership-Qualifikationen. Und wenn er nicht arbeitet, dann spielt er leidenschaftlich Fussball, verbringt sehr viel Zeit mit seiner kleinen Familie und verbringt entspannte Ferien am liebsten am Strand.

Gramoz beruflicher Werdegang zeigt, dass er seit 2016 in nationalen und internationalen Unternehmen als Payrollspezialist oder Leiter Payroll tätig war. In dieser Zeit hat er Projekte zur Digitalisierung geleitet und neue Prozesse & Systeme implementiert. Seine Expertise erstreckt sich über die Bereiche Payroll, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht sowie internationale Entsendungen, und seine ausgeprägte IT-Affinität setzt ihn zusätzlich heraus.

Gramoz bringt eine bemerkenswerte Detailorientierung, analytische Fähigkeiten sowie Eifer in seine Arbeit ein. Er ist ein engagierter und zielstrebiger Profi, der in seiner langjährigen Karriere im Payroll-Bereich seine Fähigkeiten stetig ausgebaut hat.

Branchen

Treuhand, Einzelhandel, Personalvermittlung, Öl-Industrie

Interim Funktionen

Leiter Payroll, Payroll Fachspezialist, Fachmann Sozialversicherungen, HR-Assistent

Sehr erfahrener Senior Payroll Manager mit umfassender operativer Expertise von über 8 Jahren in verschiedenen Branchen, innerhalb der Schweiz. Spezialisiert auf Interim Einsätze im Bereich Payroll und Sozialversicherungen. Von detaillierter Lohnabwicklung inklusive Absenzmanagement & Sozialversicherungsthemen bis zu Jahresendarbeiten und Systemimplementierungen. Durch Flexibilität & Transparenz mühelos anpassungsfähig an verschiedene Umgebungen, begleitet mit einer hohen IT-Affinität und wertschätzendem Charakter.