Skip to main content

Guido Hediger

Senior Interim Manager

Seit 2023 ist Guido Teil des HR Unlimited Teams. Er ist seit 1989 verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Er hat eine mechanische Grundausbildung absolviert und hat sich dann später mit diversen Weiterbildungen (diverse eidg. Diplome, Master in Human Resources der FHNW) sowie verschiedenen Nachdiplomen weitergebildet. In seiner Freizeit ist er mit seiner Harley unterwegs, fährt leidenschaftlich gerne Ski und hat alle 50 US Staaten bereist.

Seit 2003 ist er im HR als Leiter HR Services oder als Head of Payroll in nationalen und internationalen Firmen / Konzernen tätigt gewesen.

Guido ist in seiner Tätigkeit engagiert, geradlinig, offen und zielorientiert. Er hat in verschiedenen Firmen / Konzernen die anvertrauten Abteilungen neu strukturiert und aufgebaut. Er zeichnet sich mit seinem sehr grossen Wissen in Payroll, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht sowie internationalen Entsendungen (Inpat / Expat) aus. Guido übernimmt Verantwortung, entscheidet im Sinne des jeweiligen Unternehmens zeitnah.