Skip to main content

Kadir Kirmizitas

Senior Interim Manager

Per März 2024 ist Kadir zum HR Unlimited AG Team dazu gestossen. Kadir ist ein geselliger Mensch und geniesst die Freizeit mit Freunden und Familie. Sein Herz schlägt für Motoren – im Sommer ist er gerne mit seiner Harley oder seinem Cabrio unterwegs. So lüftet er seinen Kopf, kommt auf neue Gedanken und tankt Energie.

Nach seiner Lehre und Berufsjahren im Verkauf, hatte er sich in den letzten 10 Jahren über den HR-Assistenten zum HR-Fachmann weitergebildet und dabei stets unschätzbare Erfahrung in HR-operativen Aufgaben gesammelt. Durch die verschiedenen Einsätze hat er Human Resources in allen Aspekten kennenglernt. Zuletzt bestand er mit Bravour die anspruchsvollen Fachprüfungen zum HR-Fachmann FA und zum SVEB-Zertifikat Modul 1 (Praxisausbilder und Kursleiter). Kadir hat Erfahrungen in verschiedenen Branchen (Retail, Live-Marketing & Promotion, Gesundheitswesen, Facility, Handelsunternehmen sowie Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft). Mit seinen Kompetenzen in der Beratung, Rekrutierung und Administration verfügt er über eine hohe IT-Affinität für HR-Tools. Er ist ein Self-Starter, der sich in einer neuen Umgebung selbständig zurechtfindet und schnell produktiv wird. Mit seiner dienstleistungs- und lösungsorientierter sowie pragmatischen, gelassenen und zuverlässigen Art trägt er aktiv zu einem positiven und produktiven Arbeitsklima bei.

Branchen

Gesundheitswesen, Retail, Marketing & Promotion, Medizinaltechnik, Handelsunternehmen, Treuhand, Facility.

Interim Funktionen

HR Business Partner, Recruiter, HR Generalist und HR Specialist (HR-Tools).

Ein erfahrener Senior HR Manager mit verschiedenen operativer Erfahrung in verschiedenen Branchen im Inland. Sehr flexibel und pragmatisch unterwegs und sein Fokus liegt auf Interim Einsätzen mit operativem Charakter.