Skip to main content

Stevens Moser

Senior Interim Manager

Stevens ist seit 2024 HR Unlimited Teammitglied. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Taucher und liebt es, zusammen mit seinem Ehemann neue Tauchplätze zu finden. Neugierig darauf, von verschiedenen Kulturen und Denkweisen zu lernen, reist er oft um den Globus um die Reichtümer der Welt zu entdecken.

Bei einer Schweizer Grossbank hat Stevens seine Karriere gestartet und beriet dabei lokale Firmenkunden und internationale Privatkunden aus dem Nahen Osten. Nach ersten Jahren in der Finanzbranche, ging es weiter als Personalvermittler und dies war der Start seiner HR-Karriere. Spezialisiert auf der Suche nach Experten für Banken, Versicherungen und Vermögensverwalter, fand Stevens seine Hingabe darin, grossartige Talente mit spannenden Unternehmungen zusammenzubringen. Nach dieser spannenden Erfahrung, entschied er sich einer grossen internationalen Eventmanagement-Gruppe als Head Talent Acquisition anzuschliessen. Mit grosser Leidenschaft engagierte sich Stevens in verschiedenen Bereichen wie HR-Marketing, Employer Branding und Projektmanagement, um die besten Talente auf dem Markt zu finden. Es gelang ihm sowohl strategisch wie auch operativ zahlreiche Erfolge zu feiern.

Stevens hat mit lokalen und internationalen Teams zusammengearbeitet und versteht es bestens wie man sich in verschiedenen Kulturen und Zeitzonen bewegt. Mit einem schweizerisch-französischen Hintergrund spricht Stevens fliessend Deutsch, Französisch und Englisch. Seine Leidenschaft für Menschen und seine grenzenlose Neugier sind der Motor für seine Motivation. Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur sind zwei Elemente, die ihm sehr am Herzen liegen, um auch für Ihre Unternehmung einen positiven und langfristigen Impact zu schaffen.

Branchen

Grossbanken, Versicherung, Private Banking, Vermögensverwaltung,Consulting, Personalverleih, Event und Unterhaltung, Kunstmarkt

Interim Funktionen

Projektleitung, Rekrutierung, Employer Branding, HR Content Betreuung (SEO), Change Management, Sustainability Management, Corporate Social Responsibility, Crisis Management, Young Talents (Berufsbildung)